Stress, Depression, Erschöpfung und Burnout effizient vorbeugen und behandeln

Hier bist du richtig, wenn du an Stress, Depressionen, Erschöpfung und Burnout leidest oder bereits krankgeschrieben bist und endlich dein Problem verstehen und nachhaltig in den Griff bekommen möchtest! 

Dr. Eva Brunegger Profilbild

Mein Name ist Dr. Eva Brunegger. Als Ärztin für psychosomatische und psychotherapeutische Medizin habe ich das Programm Burnout ade entwickelt. 

Burnout ade - So kommst du raus aus der Depression und rein in dein erfolgreiches und authentisches Leben!

Buche hier dein Erstgespräch:

  • Du fühlst dich müde, erschöpft und innerlich leer?
  • Du spürst, dass du dringend eine Pause brauchst und kannst nicht richtig abschalten?
  • Du neigst dazu immer noch mehr zu tun – doch deine Leistungsfähigkeit sinkt?
  • Du fühlst dich stark verantwortlich dafür, dass alles läuft und kommst vor lauter TUN gar nicht richtig zur Ruhe?
  • Du wirst innerlich ganz unrund, wenn du mal nichts zu tun hast?
  • Du hast einfach zu viel Stress in deinem Leben und jetzt ist noch etwas dazu gekommen, dass das Fass zum Überlaufen gebracht hat?
  • Dein Körper reagiert auf diesen Stress und sendet dir Signale, die kaum mehr zu übersehen sind?
  • Deine Psyche reagiert auf die Überlastung – dein Nervenkostüm ist dünn geworden, du fühlst dich depressiv und innerlich leer, zweifelst an dir und hast Ängste?
  • Du weißt, dass du endlich dir richtigen Lösungen brauchst, damit du ein erfolgreiches und authentisches Leben leben kannst?
  • Du wünschst dir eine empathische, erfahrene und professionelle Ärztin und Therapeutin an deiner Seite, die dir dabei hilft, dass es dir wieder besser geht, dir Sicherheit gibt und dich durch diesen Prozess der Veränderung begleitet?

Das “Ich-Projekt Burnout ade” ist fertig!!!

Bitte gib mir Bescheid, wenn du an diesem 9-monatigen intensiven Therapieprogramm interessiert bist!

Eva_Foto

Ich begleite dich durch diese Zeit!

Ich bin Dr. Eva Brunegger, Ärztin für Allgemeinmedizin, psychosomatische und psychotherapeutische Medizin und Arbeitsmedizin.

In meiner jahrelangen therapeutischen Arbeit mit Patienten, die an den Folgen von Stressbelastungen leiden und ins Burnout gekommen sind, habe ich vielen Menschen dabei geholfen, einen gesunden Umgang mit Stress und Ängsten zu entwickeln.

Und habe ihnen dabei geholfen, herauszufinden, was sie brauchen, wie sie sich ihe Bedürfnisse erfüllen können, und was noch im Weg steht, damit sie ihr einzigartiges Leben authentisch leben zu können.

Und dabei habe ich gelernt: je früher man beginnt, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, umso besser ist es! 

Lebensmuster spielen IMMER mit eine Rolle, daher ist es auch so wichtig, die Zusammenhänge auch mit dem Köper zu verstehen – dann ergeben sich die Lösungen fast ganz von allein!

Das sagen meine zufriedenen Patient:innen

2024 Dr. Eva Brunegger