Unsere Praxis für biopsychosoziale Gesundheit - Dr. Eva Brunegger mit Team und den niedlichen Helferlein

Das sind wir 🙂

Anastasia und Eva

Seit September 2023 unterstützt mich die liebe Anastasia Ponisch im administrativen Bereich und ist eine große Bereicherung für mich und unsere Patienten. 

Auch Bianca, unsere Therapiekatze, macht ihren Job gut. Sie ist neugierig und will am liebsten immer dabei sein. Wenn sie nicht gerade in Spiellaune ist, darf sie das auch, wenn der Patient einverstanden ist. 

Bianca die Therapiekatze

Unsere Helferlein

Unsere niedlichen comic-artigen Helferlein Sebi, Rigi, Flix und unser Kind-Ich stehen methodisch gesehen für Innere Anteile in uns Menschen. Sie helfen uns, verschiedene Zusammenhänge zu verstehen und bringen außerdem viel Spaß in die Arbeit! 

Schau dir gerne die kleine Geschichte an:

So sieht der Alltag für viele meiner Patienten aus,…

Kennst du das auch? Im Hamsterrad gefangen vergeht die Zeit viel zu schnell, wir sind müde und haben kaum noch Energie für uns und unsere Bedürfnisse,…

Doch  das kann man ändern!

Wenn wir lernen, uns besser zu verstehen, uns besser um uns selbst zu kümmern und uns Skills aneignen, die uns weiterhelfen, … 

… dann wird Rigi zu Fix!

Wenn wir uns auch noch trauen, unser Verhalten zu verändern, dann können wir ganz einfach aus unserem Hamsterrad aussteigen.

Unser Sebi wird sich entspannen und unser Kind-Ichwieder Freude am Leben haben. 

Dann können wir gelassen und krisensicher durchs Leben wandern,… 

Mit einem gesunden Körper, gesunden Beziehungen und psychischer Flexibilität!