Erstgespräch 2.0 - der Start in DEIN ICH-PROJEKT!

Online oder in der Praxis Graz

Starte deine Therapie bei Panikattacken und Angststörung

Lernen wir uns kennen und finden heraus, wie ich dir am besten helfen kann, deine Ängste zu überwinden. Und wenn es passt, starten wir dein Ich-Projekt!

Wenn du gerne eine Therapie bei mir machen möchtest, dann ist der nächste Schritt das Erstgespräch 2.0. Ich werde dich in diesem Gespräch gut zu deinem individuellen Problem beraten und wenn es passt, dann starten wir danach dein Ich-Projekt! 

Leistung, Kosten und Kostenrückerstattung

Bild zu Erstgespräch 2.0

Kosten: € 200,-
Nach unserem Gespräch bekommst du eine Honorarnote, die du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst (das kann gerne ich für dich übernehmen).
Kostenrückerstattung:
Die Höhe der Kostenrückerstattung ist abhängig von deinem Sozialversicherungsträger. Die meisten österreichischen Krankenkassen erstatten deutlich mehr als die Hälfte der Kosten. Viele Zusatzversicherungen übernehmen die Restkosten (ich bin Wahlärztin!)

Dein Weg zum Erstgespräch 2.0:

1

Kontaktformular ausfüllen

Fülle das Kontaktformular aus. Danach bekommst du einen zeitnahen Termin. Klicke dafür auf den Button:

2

Anamnese-Videomodul

Du machst Teil 1 unseres Anamnesegesprächs gemütlich in deinem Wohnzimmer und beantwortest wichtige Fragen. Ich lese mir deine Antworten gewissenhaft durch und bereite mich so auf unser Gespräch vor.

3

Diagnostisch-therapeutisches Gespräch

Wir treffen uns in der Praxis Graz oder über Videotelefonie, lernen uns kennen, verstehen dein Problem und finden einen Weg, der dich schnellstmöglich zu deinen Gesundheitszielen bringt.

Dr. Eva Brunegger / Am Mühlgraben 40, 8041 Graz

Tel.: +43 660 1280524
E-Mail: office@arztgraz.at