Bist du auf der Suche nach einer Therapie für deine Panikattacken und/oder Angststörung?

Mein Name ist Dr. Eva Brunegger, ich bin Ärztin und habe diese hochwirksame Therapieform entwickelt. Schau dir gleich das Video an und erfahre mehr, …

Befreie dich dauerhaft von deinen Ängsten!

Angststörung behandeln und Panikattacken loswerden mit dem Programm "Panikattacken ade" - Dr. Eva Brunegger

Ich zeige dir, wie du in wenigen Wochen Schritt für Schritt deine Panikattacken und Ängste in den Griff bekommst und einen gesunden Umgang mit Stress und Angst entwickelst!

 

Dr. Eva Brunegger Profilbild

Gleich Online Termin buchen ,….

… oder Kontaktformular ausfüllen!

Über 90% meiner Patienten waren bisher mit meiner Methode erfolgreich. Aktuell biete ich ein Therapieprogramm an, ab April 2024 gibt es das “Ich-Projekt Panikattacken ade” auch als Membership!

Das klingt interessant für dich? Dann lies weiter, ..,

Du bist hier richtig, wenn ...

Gleich Online Termin buchen ,….

… oder Kontaktformular ausfüllen!

Mit dem Programm „Panikattacken ade“

Gleich Online Termin buchen ,….

… oder Kontaktformular ausfüllen!

Therapie bei Panikattacken und Angststörung mit dem Ich-Projekt

Das Therapieprogramm Panikattacken ade passt für dich, wenn du an Panikattacken und/oder einer Angststörung wie Panikstörung, Agoraphobie, Krankheitsängsten, spezifischen Phobien oder sozialen Ängsten leidest und bereit bist, mit meiner Unterstützung daran zu arbeiten, diese loszuwerden.

Informiere dich zu dieser intensiven und hochwirksamen Therapieform!

6 Monate intensive Einzeltherapie mit optionalen Gruppen.

Bis zur Hälfte der Kosten werden rückerstattet – viele Zusatzversicherungen übernehmen die Restkosten.

3 Monate intensive Online-Therapie mit Support-Gruppen.

Viele Krankenkassen in Österreich erstatten die gesamten Therapiekosten! 

Onlinekurse zum Selbstlernen:

In den Onlinekursen bekommst du viele Informationen und Schritt-für-Schritt Anleitungen! 

NEU: Ich-Projekt Panikattacken ade - Membership

Vielleicht willst du dich von deinen Panikattacken und Ängsten befreien und keine Therapie machen,… Vielleicht bist du bereits in Therapie und wünscht dir therapiebegleitend eine Schritt für Schritt Anleitung, Unterstützung und Input einer Ärztin für psychosomatische Medizin und möchtest schneller voran kommen,… Vielleicht suchst du eine Community von Menschen, denen es ganz ähnlich geht wie dir zum Austausch,…. Vielleicht möchtest du auch einfach nur etwas richtig Gutes für dich und deine Gesundheit tun,…

Ich Projekt Membership

Dann mach doch die Lösung deines Problems zu deinem ganz persönlichen Ich-Projekt und sag deinen Panikattacken ade! 

Nimm dir ein Jahr Zeit für dein “Projekt Panikattacken ade”, bring biopsychosoziales Stressmanagment in dein Leben und lerne einen gesunden Umgang mit Stress und Angst! 

Im großen Selbstlernbereich findest du eine Vielzahl an digitalen Inhalten (30+ Videomodule und Kurse) und kannst in deinem Tempo Schritt für Schritt die Inhalte erarbeiten. Unterstützend gibt es eine Facebook-Supportgruppe und Gruppencoaching-Einheiten.

Das Erstgespräch 2.0 - der Start in dein Ich-Projekt

Wenn du gerne eine Therapie bei mir machen möchtest, dann ist der nächste Schritt das Erstgespräch 2.0. Ich werde dich in diesem Gespräch gut zu deinem individuellen Problem beraten und wenn es passt, dann starten wir danach dein Ich-Projekt! 

Bild zu Erstgespräch 2.0

Gleich Online Termin buchen ,….

… oder Kontaktformular ausfüllen!

Dr. Eva Brunegger, Ärztin für psychosomatische und psychotherapeutische Medizin. Therapie und Präventions bei Panikattacken, Angst, Stress und Burnout

Warum liegt mir das Thema so am Herzen?

Panikattacken und Ängste kommen häufig in Phasen erhöhter Stressbelastung zum ersten Mal vor, und das häufig schon bei sehr jungen Menschen. Sie sind auch typisch in der Entwicklung eines Burnouts.

Viele Menschen fühlen sich von ihren Ärzten nicht optimal verstanden, da diese den Fokus hauptsächlich auf die körperliche Ebene gerichtet haben. Mit der biopsychosozialen Sichtweise kann man die Zusammenhänge zwischen Körper, Psyche und sozialem Umfeld bei Stress wunderbar erklären und Methoden daraus ableiten. Die Lösungen sind ganz leicht verständlich!

Wenn man rechtzeitig etwas tut, kann die Entstehung von Krankheit wie diverser Angststörungen, Depressionen oder eines Burnouts verhindert werden. Aber auch Menschen, die schon länger an Panikattacken oder einer Angststörung leiden, profitieren unglaublich davon, wenn sie einen gesunden Umgang mit Ängsten lernen und sich trauen, ihr Thema anzuschauen und sich ihren Ängsten zu stellen.

Mit den Bedürfnissen und Belangen von Menschen mit Panikattacken und Ängsten setze ich mich schon seit vielen, vielen Jahren auseinander. Das Thema ist prädestiniert für mich als Ärztin für psychosomatische und psychotherapeutische Medizin und auch durch meine persönlichen Erfahrungen mit Panikattacken als junge Frau war es mir ein Anliegen, mich hier besonders zu vertiefen. Ich freue mich sehr, nun mit Hilfe der Telemedizin ein Konzept gefunden zu haben, mit dem ich das weitergeben kann, was ich als hilfreich empfunden habe. 

Eva_Unterschrift
2024 Dr. Eva Brunegger