Erste Hilfe bei Panikattacken

Ich freue mich, bald schon für alle Interessierten ein Webinar zum Thema “Erste Hilfe bei Panikattacken anbieten zu können!

Nächster Termin: wird noch bekannt gegeben!

Live Webinar Erste Hilfe bei Panikattacken

Das Webinar “Erste Hilfe bei Panikattacken” passt für dich, wenn …

Mein Name ist Dr. Eva Brunegger. Als Ärztin für psychosomatische und psychotherapeutische Medizin liegt einer meiner Schwerpunkte in der Therapie von Panikattacken und Ängsten. 

Worum wird es im Webinar gehen?

  • Wie zeigt sich eine Panikattacke?
  • Was ist im Notfall zu tun?
  • Einfache Sofortmaßnahmen, die sicher helfen

Für die Anmeldung fülle bitte dieses Formular aus. Alle weiteren Informationen erhältst du dann per Email!

20 % aller Menschen haben im Laufe ihres Lebens mindestens eine Panikattacke. Viele davon wissen erst nach langer Zeit, dass es sich bei diesen fürchterlichen Zuständen um Panikattacken handelt. Aufklärung und Hilfe ist bei diesem Thema besonders wichtig, wie ich finde und wenn man sich erst einmal getraut hat, sich dem Thema zu stellen, gibt es gute Chancen für Heilung.

Mit den Bedürfnissen und Belangen von Menschen mit Panikattacken und Ängsten setze ich mich schon seit vielen, vielen Jahren auseinander. Das Thema ist prädestiniert für mich als Ärztin für psychosomatische und psychotherapeutische Medizin und auch durch meine eigenen Erfahrungen war es mir ein Anliegen, mich hier besonders zu vertiefen. Ich freue mich sehr, nun mit Hilfe der Telemedizin ein Konzept gefunden zu haben, mit dem ich das weitergeben kann, was ich als hilfreich empfunden habe. 

Eva_Unterschrift
2024 Dr. Eva Brunegger