Für Menschen, die an Panikattacken und Angstzuständen leiden und deren Angehörige

Erste Hilfe bei Panikattacken und Angstzuständen

Dr. Eva Brunegger

Nächstes Live-Webinar:

Donnerstag, 13. Juni um 18:00

Live Webinar Erste Hilfe bei Panikattacken

Falls wir uns noch nicht kennen: Mein Name ist Dr. Eva Brunegger, ich bin Ärztin, Psychotherapeutin, Coach und seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Wahlärztin in meiner Praxis in Graz und online mit Patienten und Klienten, die an Panikattacken, Angst, Stress und Burnout leiden. 

In diesem Webinar lernst du, …

Im Anschluss gibt es noch ausreichend Zeit, damit ich alle deine Fragen beantworten kann!

20 % aller Menschen haben im Laufe ihres Lebens mindestens eine Panikattacke. Viele Menschen wissen nicht, was sie tun können, wenn die Angst kommt. Die Angst vor der nächsten Panikattacke ist groß und sorgt für ständige Sorgen und Anspannung.

In diesem Live-Webinar möchte ich dir zeigen, wie du mit deiner Angst in schwierigen Situationen umgehen kannst. Und Mut machen – Panikattacken und Angststörungen lassen sich gut behandeln und in den Griff bekommen!

Melde dich hier an:

2024 Dr. Eva Brunegger