Online-Therapie - Telemedizinische Therapieeinheiten ToGo in Form von Therapiekursen und begleitenden Gruppen

Du kannst jederzeit zu deinem Thema einen Therapiekurs buchen! 

Wenn wir uns noch nicht kennen, brauche ich eine Überweisung mit Diagnose von deinem Arzt. Oder du buchst zuerst ein Erstgespräch 2.0. Lies gerne weiter und kontaktiere mich bei Interesse. Fülle dafür das Kontaktformular aus.

Therapiekurs Panikattacken ade
Phasen 1 und 2 des Programms "Panikattacken ade"

Phase 1: Sicherheit und Vertrauen zurückbekommen

Phase 2: In 6 Schritten aus dem Teufelskreis der Angst

So bekommst du deine Panikattacken in den Griff!

Therapiekurs Gesunder Umgang mit Stress und Angst - Phase 3
Phase 3 "Gesunder Umgang mit Stress und Angst"

Stress-Flix: Biopsychosoziales Stressmanagement

ACT:  Krisensicher durchs Leben mit psychischer Flexibilität

So setzt du deinen Erfolgsplan um und bleibst gesund!

 Wenn du einen Kurs therapiebegleitend (zur Therapie bei deinem Arzt/Therapeuten deines Vertrauens) machen möchtest, ist das auch möglich! Ich brauche dafür nur eine Überweisung mit Diagnose. Sprich gerne mit deinem betreuenden Arzt oder Therapeuten, ob er/sie dich dabei begleitet!

In der Steiermark, Salzburg und Oberösterreich werden üblicherweise deutlich mehr als die Hälfte der Therapiekosten rückerstattet! Viele Zusatzversicherungen übernehmen die Restkosten! Ratenzahlung möglich. Selbstlernvariante (ohne Gruppen) zum Preis von € 60,- möglich. Damit werden die gesamten Kosten rückerstattet.

Du hast lebenslang Zugriff auf die Inhalte des Kurses!

Ich empfehle dir zusätzliche Unterstützung

Die Therapiekurse sind reine Online-Therapien. Du bekommst von mir Schritt-für-Schritt Anleitungen nach einem bewährten System und zu jedem Modul einen datensicheren Fragen.

Wenn du noch zusätzlich persönlich mit mir Kontakt haben möchtest, dann komm bitte zum Gruppencoaching!

Gruppencoaching Panikattacken ade
2024 Dr. Eva Brunegger