Eva_Fotos

Schön, dass du hier gelandet bist! 🙂

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann hast du wahrscheinlich gegoogelt, kennst mich aus den sozialen Medien oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. Vielleicht haben wir auch schon kurz telefoniert und ich habe dich gebeten, diesen Bogen auszufüllen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, dass ich Ärztin für psychosomatische und psychotherapeutische Medizin und Coach bin und dir helfen kann, wenn du an Stressbelastungen, Panikattacken und Ängsten, Depressionen oder Burnout leidest und wieder gesund werden und bleiben möchtest. Daher komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest du eine Therapie oder ein Coaching bei mir machen?
Oder interessierst du dich für das Programm "Panikattacken ade"?

Die Kontaktaufnahme läuft über diesen Prozess. Daher würde ich dich bitten, ein Formular vorab auszufüllen. 

Ich werde mir es dann auf jeden Fall ausführlich durchlesen mir überlegen, wie ich dir am besten bei deinem Thema weiterhelfen kann. Also bitte fülle das Formular auch gerne ausführlich aus.

Danach melde ich mich verlässlich bei dir – entweder per E-mail oder per Telefon und wir besprechen die nächsten Schritte!

Also trau dich und fülle das Bewerbungsformular aus!

Achtung – noch etwas Wichtiges! Ich arbeite NUR noch mit meinem neuen telemedizinischen Konzept! Die Therapie/das Coaching ist IMMER eine Kombination aus persönlicher Betreuung UND telemedizinischen Videomodulen! Das Erreichen DEINER persönlichen (Gesundheits-)ZIELE steht dabei im Vordergrund und dabei unterstütze ich dich so gut es geht!

Du bist dann richtig bei mir, wenn folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du bist bereit, dir bewusst Zeit für dich selbst und deine Gesundheit zu nehmen
  • Du bist neugierig, deinen eigenen Körper und Verhaltensmuster zu verstehen
  • Du bist mutig, um auf deine (Lebens-)muster zu schauen und neue Verhaltensweisen auszuprobieren
  • Du bist motiviert, dranzubleiben, bis du deine Ziele erreicht hast
  • Du hast Vertrauen in dich selbst und den Prozess
  • Du bist offen für mein neues Therapiekonzept

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Eva

2022 Dr. Eva Brunegger