Angststörungen selbst behandeln mit den Onlinekursen von Dr. Eva Brunegger

Mit den Onlinekursen des Programms "Panikattacken ade" lernst du selbstständig oder begleitend zur Therapie bei deinem Arzt/Therapeuten/Coach, wie du in wenigen Wochen deine Panikattacken und Angstzustände dauerhaft in den Griff bekommst – ganz einfach - Schritt für Schritt! Du kannst sofort starten!

Mit diesen Selbstlernkursen steht deinem Ziel “Panikattacken ade” nichts mehr im Wege! Klick dich gerne durch die Angebote!

Onlinekurs Panikattacken was tun

€ 0,-

Hier bist du richtig, wenn du an Panikattacken oder Angstzuständen leidest oder bereits eine diagnostizierte Angststörung hast. 

Ich leite dich Schritt für Schritt durch die Kurse. In Form von Videos habe ich das Wichtigste so für dich zusammengefasst und aufbereitet, dass du dein Problem gut verstehen wirst, Methoden und Lösungen ganz logisch sind und du effizient zum Ziel kommst. 

Vertiefend findest du viele Übungen, Arbeitsblätter und Checklisten, die du für dich selbst erarbeiten kannst und/oder begleitend zu deiner Therapie mit deinem Arzt/Therapeuten/Berater/Coach besprechen und vertiefen kannst.

Du hast lebenslang Zugriff auf die Kurse, kannst dir die Inhalte in deinem eigenen Tempo erarbeiten und immer wieder anschauen, so oft du möchtest!

Support bekommst von mir und meinem Team im geschlossenen Kursbereich und in geschlossenen Facebookgruppen. 

Hier kannst du jede Frage stellen und bekommst darauf Antworten!

Das sagen zufriedene Teilnehmer der Onlinekurse

2024 Dr. Eva Brunegger