Panikattacken loswerden und Angststörung vorbeugen- mit Dr. EVA BRUNEGGER

NEU: Ich-Projekt Panikattacken ade

Vielleicht willst du dich von deinen Panikattacken und Ängsten befreien, aber keine Therapie machen,… Vielleicht bist du bereits in Therapie und wünscht dir therapiebegleitend mehr Anleitung, Unterstützung und Input einer Ärztin für psychosomatische Medizin und möchtest schneller voran kommen,… Vielleicht möchtest du auch einfach nur etwas richtig Gutes für dich und deine Gesundheit tun,…

Ich Projekt Membership

Dann mach die Lösung deines Problems zu deinem ganz persönlichen Ich-Projekt und sag deinen Panikattacken ade! 

Nimm dir ein Jahr Zeit für dein “Projekt Panikattacken ade”, bring biopsychosoziales Stressmanagment in dein Leben und lerne einen gesunden Umgang mit Stress und Angst! 

Im großen Selbstlernbereich findest du eine Vielzahl an digitalen Inhalten (30+ Videomodule und Kurse) und kannst in deinem Tempo Schritt für Schritt die Inhalte erarbeiten. Unterstützend gibt es eine Facebook-Supportgruppe und Gruppencoaching-Einheiten.

 

Ich Projekt - Therapie und Coaching bei Panikattacken, Angst, Stress und Burnout

 

Ich leite dich Schritt für Schritt durch die Kurse. In Form von Videos habe ich das Wichtigste so für dich zusammengefasst und aufbereitet, dass du dein Problem gut verstehen wirst, Methoden und Lösungen ganz logisch sind und du effizient zum Ziel kommst. 

Vertiefend findest du viele Übungen, Arbeitsblätter und Checklisten, die du für dich selbst erarbeiten kannst und/oder begleitend zu deiner Therapie mit deinem Arzt/Therapeuten/Berater/Coach besprechen und vertiefen kannst.

Du hast für die Dauer der Mitgliedschaft Zugriff auf die Kurse, kannst dir die Inhalte in deinem eigenen Tempo erarbeiten und immer wieder anschauen, so oft du möchtest!

Support bekommst von mir und meinem Team in den Zoom Calls und in der geschlossenen Facebookgruppe. 

Hier kannst du jede Frage stellen und bekommst darauf Antworten!

Geplanter Start der Membership: April 2024 – melde dich jetzt zum Newsletter an, wenn du informiert werden möchtest!

Newsletteranmeldung

2024 Dr. Eva Brunegger