Onlinepraxis für psychosomatische und psychotherapeutische Medizin - Dr. EVA BRUNEGGER

Facebookgruppe "Ich-Projekt® | Online-Praxis für Panikattacken, Angst, Stress und Burnout"

Erreiche deine Ziele und bleibe gesund!

Geschlossene Facebookgruppe Onlinepraxis

Wenn du dabei sein möchtest, klicke auf folgenden Link und folge den Anweisungen (Falls das nicht funktioniert, gib den Namen der Gruppe in der Suchfunktion auf Facebook ein!)

Prävention bei Panikattacken, Angst, Stress und Burnout - warum ist das so wichtig?

Wenn der Stress zu groß wird, reagiert unser Körper und sendet uns oftmals Warnsymptome. Das können Panikattacken, Ängste, aber auch Depressionen und körperliche Symptome wie Verspannungen, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme,… bis hin zum Burnout sein. Wir sind schlau, wenn wir diese Warnsymptome so früh wie möglich wahr nehmen und dann etwas in unserem Leben ändern.

Jetzt Gruppe beitreten!

In der geschlossenen Facebookgruppe “Ich-Projekt® | Online-Praxis für Panikattacken, Angst, Stress und Burnout”:

  • bekommst du Hilfe, Unterstützung und Tipps, wenn du unter den Stressbelastungen deines Lebens gesund werden und/oder bleiben möchtest
  • gibt es die Möglichkeit für jede Menge Austausch
  • erfährst du aktuelle Themen und Informationen
  • kannst du Fragen stellen und Antworten bekommen!
  • erfährst du, wie du mit mir arbeiten kannst, wenn du das magst

In diesem geschützten Bereich kannst du dich mit Menschen, die ein ganz ähnliches Problem haben, austauschen. Ich selbst moderiere die Gruppe, beantworte Fragen und gebe regelmäßig neuen Input.

Wenn du dabei sein möchtest, klicke auf den Link und folge den Anweisungen (Falls das nicht funktioniert, gib den Namen der Gruppe in der Suchfunktion auf Facebook ein!)

2024 Dr. Eva Brunegger